Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Eine schmutzige Bombe tötet sofort nicht sehr viele stimmt. Aber die Langzeitfolgen sind große genug. Etwa 200000 Menschen werden durch eine schmutzige Bombe langfristig getötet. Totgeburten, erhöhtes Krebsrisiko usw.
Ein erneuter Schulterschluß der zerbrochenen Allianz ist, zumindest nach meiner Meinung, nicht spekulativ sondern eher definitiv.
Wie schon geschrieben wäre ein Atomangriff auf Mekka eine extreme Reaktion. Keine Reaktion ist aber genau so extrem. Also passieren würde definitv etwas, wenn diese Waffe auf amerikanischen Boden eingesetzt würde.

Zitat:Was Mekka angeht sollen sie es doch machen dann können die Amis und all die anderen einpacken dann treten nähmlich 1.3 milliarden in den Plan.
Dann will jeder Pakistans A- Bomben der neue Kalte Krieg!
Sehe ich nicht so ... einen kalten Krieg kannst du vergessen aber schon mal 1 Milliarde Gräber ausheben.

Mit meinen Beispielen wollte ich auch nicht verdeutlichen, was ich machen würde oder für richtig halte, sondern was ich mir vorstellen könnte, was passieren wird/könnte im Fall der Fälle.

A:
Einsatz einer schmutzigen Bombe auf amerikanischen Boden gegen ein "Wahrzeichen" der USA -> Angriff auf bedeutendes Ziel der islamischen Welt. Wiedererstehung der Allianz im Westen (auch D und F)

B:
Einsatz einer schmutzigen Bombe auf europäischen Boden. -> Starke Verschlechterung der Beziehungen zur islamischen Welt. Wiedererstehung der Allianz im Westen (auch D und F).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: