28.09.2003, 11:05
Grossbritannien ist zwischen Europa und den USA hin und her gerissen,auch verteidigungspolitisch.
Die Frage die Ich hier stellen möchte ist ob GB und andere JSF Partnerstaaten vom JSF industriell und value for money mäßig profitieren.Oder glaubt Ihr dass ein europäisches Programm besser gewesen wäre?
Ich ganz persönlich glaube dass GB vom JSF profitiert weil der Anteil britischer Firmen über den Kauf-Anteil GB hinausgeht.
Aber eine Gefahr könnte sein eine eigenständige Industrie zu verlieren.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baesystems.com/newsroom/2003/sept/190903news1.htm">http://www.baesystems.com/newsroom/2003 ... 3news1.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baesystems.com/newsroom/2003/sept/170903news2.htm">http://www.baesystems.com/newsroom/2003 ... 3news2.htm</a><!-- m -->
Die zweite Frage betrifft das FSTA.
Was glaubt Ihr,wer ist besser,und wer wird gewinnen?
Ich tippe auf Airtanker,vor allem weil die A330-das bessere und jüngere Flugzeug ist.
A
Die Frage die Ich hier stellen möchte ist ob GB und andere JSF Partnerstaaten vom JSF industriell und value for money mäßig profitieren.Oder glaubt Ihr dass ein europäisches Programm besser gewesen wäre?
Ich ganz persönlich glaube dass GB vom JSF profitiert weil der Anteil britischer Firmen über den Kauf-Anteil GB hinausgeht.
Aber eine Gefahr könnte sein eine eigenständige Industrie zu verlieren.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baesystems.com/newsroom/2003/sept/190903news1.htm">http://www.baesystems.com/newsroom/2003 ... 3news1.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baesystems.com/newsroom/2003/sept/170903news2.htm">http://www.baesystems.com/newsroom/2003 ... 3news2.htm</a><!-- m -->
Die zweite Frage betrifft das FSTA.
Zitat:Two consortia are bidding for the FSTA Contract. The AirTanker consortium comprises EADS, Rolls Royce, Cobham and Thales. AirTanker is proposing the Airbus A330-200. The Tanker Transport Services Company (TTSC) consortium comprises BAE Systems, Boeing, Serco and Spectrum Capital. TTSC is proposing the Boeing 767-300ER.Die neuen Tanker für die RAF.Auf der einen Seite Airtanker,eine rein europäische Firma,auf der anderen TTSC eine Britisch-amerikanische Firma.
Was glaubt Ihr,wer ist besser,und wer wird gewinnen?
Ich tippe auf Airtanker,vor allem weil die A330-das bessere und jüngere Flugzeug ist.
A