Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Zypern
Zitat:LORDanonymous postete
@Akinci...

Dann lies mal wer Mr. Kissinger war..und wer ueberhaupt,den ganzen militaer Putsch verursacht hat,und somit die Griechen benutzt hat um,"andere wichtige" Strategische Ziele im Nahen Osten zu unterstuetzen....
ipiros,
du scheinst nicht alles zu verstehen das du liest... Ich hatte eigentlich auch in meinem letzten Kommentar darauf hingewiesen dass die türkische Intervention nicht auf den Putsch sondern auf das Massaker zurückzuführen ist das die zypriotischen Griechen auf der Insel gegen die Türken veranstaltet haben.

Weshalb redest du ständig von dem Militär Putsch zu dem euch der böse Mr. Kissinger angestiftet hat? Der hat doch gar nichts mit dem türkischen Eingriff zu tun.

In Frieden nebeneinander anstatt streitend miteinander leben; dem stimme ich auch zu falls das deine Meinung ist.

Zitat:LORDanonymous postete

Soll das Leben weiter gehen...
Oder ein besserer Vorschlag..schafft es aendlich genau wie Wir...in die EU aufgenommen zu werden(Durch Finazielle staerke usw)... Den seitens Zyperns oder Griechenlands gibts doch kein Veto oder jeglichen einwand...(Noch)
Siehe aber staaten wie zb. France usw...die daggegen sind...
Fuer all euer leid sind nicht immer die Boesen Griechen schuld...
Was deine Äußerung bezüglich der finanziellen Stärke betrifft, ich muss sagen ich finde sie amüsant.

Griechenland ging es doch elend bevor es in die EU aufgenommen wurde. Es könnte auch heute nicht auf eigenen Beinen stehen wenn die EU nicht ständig Unterstützung bieten würde. Die türkische Wirtschaft hingegen mag viele Krisen erlebt haben, hat aber ein Potential das sie in naher Zukunft aktivieren wird. Laut OECD Statistiken über Wirtschaftsgrößen steht die Türkei an 17. Stelle; und wo ist das niedliche kleine Griechenland?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: