Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Panzerabwehrflugkörper
Das Video von der Javelin sieht echt aus, ich erkläre es mir so das die erste Ladung beim auftreffen, die ganze Panzer platte zerrissen hat, so das die Rakete mit den zweiten Sprengkopf in den Kampfraum des T-72 eindrang genau in der Mitte des Autoladers mit über 20 Schuss drin, als dann der Haupt Sprengkopf explodierte brauchte man nur noch die HE Wirkung die die Munition sofort zur Explosion brachte was die üble Explosion verursachte.

Mit einer extra panzerplatte die nicht zerreißt sondern nur ein kleines loch durch den HEAT Jet erzeugt, könnte solch eine Explosion verhindert werden. Wenn man extra zu dieser Panzerung ERA anbringt kann man ziemlich sicher sein das "nur" der zweite HEAT Jet eindringt und die Munition nicht gleich auf einmal hochgeht das bedeutet das sich die Crew mit glück noch retten könnte.

Zum Topic meine ich das fire and forget ATGM's für Infanterie zu teuer ist, lieber würde ich SACLOS/Draht Rakete wie eine verbesserte Dragon auf Squad Basis einführen wenn ich so viel Geld übrig hätte wie man es für Waffen wie der Javelin braucht. Nur für SF’s würde e sich lohnen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: