23.09.2003, 17:24
Also das ist in meinen Augen nicht ein grosser Vorteil ich bin lieber mit einer Waffe bewaffnet mit der ich agil bin und ausserdem voll und ganz darauf konzentrieren kann.stell dir mal vor du bist im strassenkampf in solch einer Streßsituation mit einer solchen waffe bestückt bevor du überhaupt anlegen kannst und irgendwelche knopfe drückst hat dein Gegner mit einer einfachen AK dich gekillt.
Nein ein Soldat ist kein Rambo man arbeitet als Team deshalb gibt es den Sniper,den MG Schützen und wie ich schon sagte am besten einen automatischen Granatwerfer der modern ist.Die sollen ihr geld lieber in Informationstechnologie investieren das heißt integriertes Headset im Helm oder Sichtgeräte( am besten auch im Helm).
Nein ein Soldat ist kein Rambo man arbeitet als Team deshalb gibt es den Sniper,den MG Schützen und wie ich schon sagte am besten einen automatischen Granatwerfer der modern ist.Die sollen ihr geld lieber in Informationstechnologie investieren das heißt integriertes Headset im Helm oder Sichtgeräte( am besten auch im Helm).