Vor 3 Stunden
(Vor 4 Stunden)Broensen schrieb: Sollte es zu einer Verlängerung kommen, dann läge die sicher darin begründet, dass die Summe der möglichen und gewünschten Ausstattungsoptionen mit den physikalischen Grenzen des Rumpfes in Konflikt gerät, weil 127mm Hauptgeschütz + 2x8-Zellen-Mk.41 + Mk.49 einfach zu viel für den Bug der A-200 sind.
Moment, ich bin gerade nicht mitgekommen: Also Verlängerung in Sinne der 5.000 ts (Standardtonne) Verdrängung, welche in meiner Quelle aus dem anderen Forum genannt wurde?
Beziehst du dich bei deiner Kalkulation mit 127mm Hauptgeschütz + 2x8-Zellen-Mk.41 + Mk.49 auf die MEKO A-200 Standardgröße oder meinst du die MEKO A-200+ Variante mit etwa 5.000 ts?
Sorry, dass ich das abermals direkt frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass eine MEKO A-200+ oder meinewegend A-220 Variante geplant ist?

