Vor 3 Stunden
Danke für die Begrüßung
Im Artikel geht es unter anderem um die Verdrängung (also diese Standardtonne) der verschiedenen Fregatten, mit etwa dieser provokanten Frage:
Es geht da auch um die Kosten und die zusätzlichen Liegeplätze, die zukünftig gebraut werden, aber da es hier ja um die MEKO A-200 DEU gehen soll, belasse ich es mit diesem Kontext der für von mir genutzten Quelle.
Oh, und danke für die Begrüßung, falls ich es noch nicht erwähnt habe.
(Vor 4 Stunden)Frank353 schrieb: Steht da sonst noch etwas Neues in dem Artikel?
Im Artikel geht es unter anderem um die Verdrängung (also diese Standardtonne) der verschiedenen Fregatten, mit etwa dieser provokanten Frage:
Zitat:Das Kapitel „F127“ ist noch gar nicht richtig geöffnet worden, aber schon hat auch hier die Diskussion um die ausufernde Tonnage und die beispiellose, hochrisikobehaftete Komplexität der Einsatzsysteme begonnen. Warum bauen unsere Verbündeten – und unsere Gegner – deutlich kleinere Fregatten und Zerstörer?
Es geht da auch um die Kosten und die zusätzlichen Liegeplätze, die zukünftig gebraut werden, aber da es hier ja um die MEKO A-200 DEU gehen soll, belasse ich es mit diesem Kontext der für von mir genutzten Quelle.
Oh, und danke für die Begrüßung, falls ich es noch nicht erwähnt habe.