19.03.2026, 16:59
Aus: The Economist
Ich sehe diesen Krieg ja sehr kritisch, aber wenn die USA nicht gewinnen, dann wird das enorme Auswirkungen auf die weltweite Sicherheitsstruktur.
Die Ohnmacht der Macht, ich bin der stärkste, der grösste, ich habe den ... du hat schon verloren bevor ich anfange....
aber was tun wenn der Gegner einfach nicht zuhört sondern weiter macht
Zitat:Auch wenn Präsident Donald Trump behauptet, er habe „100 % der militärischen Kapazitäten des Iran zerstört“, richten die verbleibenden 0 % in der Weltwirtschaft verheerende Schäden an.
Zitat:Didier François
@frog_of_war
X
Eine sehr wichtige Meldung von General Dan Caine, der heute bekanntgibt, dass die US-Streitkräfte nun A-10-Kampfflugzeuge und AH-64-Hubschrauber im Süden des Iran einsetzen, was darauf hindeutet, dass sie eine ausreichende Luftüberlegenheit erlangt haben, um Bodenoperationen zu unterstützen.
Ich sehe diesen Krieg ja sehr kritisch, aber wenn die USA nicht gewinnen, dann wird das enorme Auswirkungen auf die weltweite Sicherheitsstruktur.
Die Ohnmacht der Macht, ich bin der stärkste, der grösste, ich habe den ... du hat schon verloren bevor ich anfange....
aber was tun wenn der Gegner einfach nicht zuhört sondern weiter macht