16.03.2026, 21:37
(16.03.2026, 20:40)Nightwatch schrieb: Ich habe heute keine Zeit mehr, deswegen lass ich für den Hauptpunkt den ich an dieser Stelle machen wollen würde Torsten Heinrich zu Wort kommen:Hat dieser Heinrich schon mal den NATO-Vertrag gelesen?
https://x.com/Inclutus/status/2033600312037044496
Und ich sach noch:
(16.03.2026, 19:30)Kongo Erich schrieb: ...dazu jetzt
Kallas ist hier - mit Verlaub - reichlich spekulativ unterwegs. Ich kann mir keine von beiden Alternativen so richtig vorstellen.
Zitat:"Nicht unser Krieg": EU schließt Einsatz vor Irans Küste ausdazu jetzt
19:20 Uhr
Die EU wird sich vorerst nicht an einem möglichen Militäreinsatz zur Absicherung von Öl- und Gastransporten durch die Straße von Hormus beteiligen. "Niemand will sich aktiv in diesen Krieg hineinziehen lassen", sagte EU-Chefdiplomatin Kaja Kallas am Abend nach Beratungen der Außenminister der Mitgliedstaaten in Brüssel mit Blick auf die israelischen und amerikanischen Angriffe gegen den Iran. "Das ist nicht unser Krieg."
... [/quoe]
Und ich sach noch: [quote]Kallas ist hier - mit Verlaub - reichlich spekulativ unterwegs. Ich kann mir keine von beiden Alternativen so richtig vorstellen.
Zitat:"Nicht unser Krieg": EU schließt Einsatz vor Irans Küste aus
19:20 Uhr
Die EU wird sich vorerst nicht an einem möglichen Militäreinsatz zur Absicherung von Öl- und Gastransporten durch die Straße von Hormus beteiligen. "Niemand will sich aktiv in diesen Krieg hineinziehen lassen", sagte EU-Chefdiplomatin Kaja Kallas am Abend nach Beratungen der Außenminister der Mitgliedstaaten in Brüssel mit Blick auf die israelischen und amerikanischen Angriffe gegen den Iran. "Das ist nicht unser Krieg."
...