16.03.2026, 13:27
(16.03.2026, 13:11)Kos schrieb: Hat nicht Syrien zuerst Israel mit einem Angriffskrieg überzogen? Z.B. im Palästinakrieg 1948/49?ok, einverstanden = alles zurück auf Anfang und zum UN-Teilungsplan von 1947:
[Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...de.svg.png]
Quelle: Wikipedia
Quelle: Wikipedia
(16.03.2026, 13:11)Kos schrieb: ...wie wäre es, wenn Du das Posting von muck nochmal liest, anstatt von mir eine Wiederholung zu fordern?
Ich und NIghtwatch haben dir erklärt, wieso der israelische Angriff auf den Iran kein völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist. Erklär mal, in wie weit die Aggression von Israel ausging? Wo, wann hat Israel den Iran zuerst angegriffen? Wo plant Israel die Auslöschung des iranischen Volkes? Im Gegenzug dazu ist es offizielle Politik des Iran Israel auszulöschen!
Ich könnte es nicht besser formulieren - und ja: ich habe Schwerpunkt öffentliches Recht und auch Verfassungsrecht studiert und mich in meinen letzten Berufsjahren nahezu ausschließlich mit einem Spezialgebiet des Verfassungsrechts befasst.
Gekürzt - keine persönlichen Anfeindungen - QF
