Gestern, 02:41
Zitat: Und die Regierung, die sich im Baltikum militärisch engagieren möchte und deren Wähler deswegen davonlaufen, wird sich davor hüten, den Krieg mit Marschflugkörpern zu eskalieren. Und dann kann Russland sich zurücklehnen und schauen, wie sich so die Bündnisse NATO und EU weiter entwickeln bzw. abwickeln, und wenn man dann klarer sieht, wer im Ernstfall tatsächlich sich am Krieg beteiligt, entsprechend sich etwas einverleiben oder auch nicht.
Und das ist wohl neu und hat man nicht gewusst bei der Aufnahme dieser Länder ? Weshalb wurde die Aufnahme der Osteuropäer nach Ende des kalten Krieges wohl nicht zugestimmt in der NATO? Vielleicht lag es daran das man noch Politiker hatte mit etwas Weitsicht oder die überhaupt ihr Gehirn benutzt haben .
Zitat: Also aus meiner Sicht gibt es nicht unbedingt noch andere Fronten. Naja gut, die NATO könnte alle Schiffe kapern, die aus russischen Häfen ausgela
Das Einsatzgebiet beim letzten Bündnissfall lag mehr als 5000 km entfernt in Asien . Das wird anscheinend gerne vergessen.
