Gestern, 18:51
Ich denke es ist vor allem wichtig dass sich die SLX in der Land Version nicht von der navalisierten unterscheidet, es also nur einen Flugkörper gibt. Diehl möchte ja auch für die Landbatterien für einen Starter für SLM und SLX nutzen. Insofern ist das packen wohl ganzheitlich interessant. Naheliegen ist hier zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Aber ja, alles Spekulation.
Der Absatzmarkt dürfe international da sein. Ich gehe davon aus dass wir bei den Kosten deutlich niedriger liegen als SM2 und Aster 30, evtl. auch günstiger als ESSM. Die Camm Mr ist ein Konkurrent aber weniger leistungsfähig und kommt voraussichtlich später. Auch gibt es hier nicht die Masse an Nutzern landgestützt.
Der Absatzmarkt dürfe international da sein. Ich gehe davon aus dass wir bei den Kosten deutlich niedriger liegen als SM2 und Aster 30, evtl. auch günstiger als ESSM. Die Camm Mr ist ein Konkurrent aber weniger leistungsfähig und kommt voraussichtlich später. Auch gibt es hier nicht die Masse an Nutzern landgestützt.