Vor 1 Stunde
(Vor 2 Stunden)DopePopeUrban schrieb: Also wir spielen hier wirklich alle Disziplinen der Scheinargumentation durch, kann das sein?Du darfst gerne damit aufhören.
(Vor 2 Stunden)DopePopeUrban schrieb: Erst große Aussagen raushauen, dafür mich dann aber in die Belegpflicht nehmen ohne selbst zu liefern. Dann Strohmänner um gegen Punkte zu argumentieren die ich überhaupt nicht gebracht habe. Dann Quellen in ihrer Legitimität anzweifeln wenn sie einem nicht in den Kram passen und dann noch behaupten, man hätte die Totschlag-Quelle auf Reserve, teilt sie aber nicht sondern erzählt nur, dass man sie hat.Ich habe dir einen Artikel von Marineschepen geliefert.
Du irgendeinen kryillischen Bumms, der direkt Falschinformationen verbreitet.
Es gibt nachprüfbar keine Auswahlentscheidung/Beschaffungsentscheidung der RNLN für eine TTL-JSM.
Und ja, es ist mein gutes Recht, Quellen zu hinterfragen.
Das nimmst du auch für dich in Anspruch, wie wir alle wissen.
(Vor 2 Stunden)DopePopeUrban schrieb: -> Habe ich nichtDoch, hast du.
Direktes Zitat:
"Du solltest vielleicht erst einmal das Kleingedruckte lesen.
Mit eine Kernanforderung der „Cruise Missile Capability“ auf den niederländischen Booten war die Fähigkeit gegen Schiffe zu wirken. Das kann die JSM, die MdCN hingegen eine reine LACM. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen."
Du sagst, dass die Hauptaufgabe Wirkung gegen Schiffe ist. Warum untersucht man dann MdCN und TLAM und nicht Seezielflugkörper?
(Vor 2 Stunden)DopePopeUrban schrieb: -> Hat man nicht, jedenfalls geht das nicht aus der Quellenlage hervor. Die sprechen nur von "Tomahawk", womit auch die Tomahawk Block V gemeint sein kann, die sowohl gegen Land- wie auch Seeziele verwendet werden kann und die auch bereits auf den LCF verwendet wird.Es gibt keine TTL-Version der Block 5.
(Vor 2 Stunden)DopePopeUrban schrieb: -> Ich warte immer noch auf eine Quelle die aussagt, dass eine Lfk-basierte Anti-Ship Fähigkeit nicht gewollt ist. Kannst du ja sicher belegen.Ich behaupte nicht, dass man es nicht nehmen würde. Ich behaupte, dass die primäre Aufgabe Deep Precision Strike ist. Das steht auch in der Marineschepen Quelle und genau das negierst du.
(Vor 2 Stunden)DopePopeUrban schrieb: Und da sind wir wieder bei den Strohmännern.So ist es.
Haben wir es dann?
(Vor 1 Stunde)roomsim schrieb: Seit wann sind Russische Nachrichtenseiten hier valide Quellen @DPU?Nicht das erste Mal, dass VPK hier rumgeistert.
(VPK ist Russisch)
Deutschen Medien die Glaubwürdigkeit absprechen und dann russische Fake News reinschicken.
Genau mein Humor