Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)Leuco schrieb: Das war gestern auch mein Fazit nachdem ich auf zig Seiten unterwegs war. Ich habe aber keine Quelle gefunden welche alles genauso explizit aufführt. Man kann sich das aus mehreren puzzeln so zusammen interpretieren. Ich habe hier zusätzlich verstanden, dass man über die Schienen und Krane mit den Modulen und Booten hin und herfahren kann oder aber die Boote so angebracht sind, dass man mit den Modulen nach außen an die Schiffskante des Tors kommt. Eigentlich auch logisch, sonst könnten Module welche Dinge zu Wasser lassen nur mitgeführt werden, wenn man die Boote zuhause lässt. Wenn dies so wäre müsste man die Boote selbst auch als Modul verstehen, welches man dann wiederum durch etwas anderes ersetzen kann - dem ist aber wohl nicht so.
Ich denke mal, dass Flex Deck Mitte der F126 wird nicht großartig anders aussehen, als jenes der Type 26.
https://www.navylookout.com/refining-the...ssion-bay/
Nur das unsere Marine halt neben Gewahrsam (ab Vertrag) und MCM (irgendwann mal) entweder nichts gefordert hat oder kein Geld da war.
Im Gegensatz zur Type 26 bin ich mir aber sicher, dass es keine Verbindung von Hangar zu Flex Deck Mitte geben wird - ansonsten wäre die Abteilungsautarkie ja hinüber und irgendwas mit Brandschutz wird da bestimmt auch als Verhinderungsgrund angeführt werden.
