Gestern, 23:28
(Gestern, 19:43)Pmichael schrieb: Sie ist wohl das einzige ASW bestimmte Schiff in der Welt, welches über keinerlei organische Anti Uboot Kapazitäten besitzt. Ziemlich wilde Sache wenn man mich fragt.
Dabei ist sie gigantisch und extrem teuer. Um wirklich ein hochwertiges Kriegsschiff zu werden muss sie 16 weitere VLS Zellen erhalten um einen wirklich effektiven Waffenmix zu haben jenseits von ESSM für den erweitertem Selbstschutz.
Ich denke ich klinke mich bei soviel total gegensätzlichen Lager kämpfen und einem total bekloppt gewordenen BMVg /Regierung und BAAinBw mal aus.
F-126 ohne stop gap und in 8 Exemplaren mit einer Untauglich Pazifisten Waffenkonfig von 2015, wird ein Kampfunfähiges Milliarden Grab werden, wie es die Geschichte dieses Landes noch nie gesehen hat und welches erstens erst 2033 frühestens kommen wird (das Wette ich) und zweitens im Krieg oder Houthi Konflikt Szenarien schnell versenkt sein wird, mangels AAW Magazintiefe
Schade, dass es keine Gesetze gibt, die Minister für derart vorsätzliche Fehl Leistungen zur Rechenschaft zieht.
Pistorius hat als Verwaltung Beamter keinen Sachverstand, sondern nur Schiss vor Klagen der Firmen, wo für F-126 was bestellt wurde.
Das Parlament bzw der Haushalt Ausschuss scheint wesentlich mehr Sachverstand zu haben.