Vor 3 Stunden
(Vor 7 Stunden)Jason77 schrieb: Warum solle die A400AMD auch fertig sein, das alles zu entwickeln kostet richtig viel Geld. Bisher ist noch kein Vertrag für den Bau beschlossen oder? TKMS kann hier nicht einfach in Vorleistung gehen. Zum einen wegen dem unternehmerischen Risiko, zum anderen weil die Anforderung an die F127 ja scheinbar noch im Wandel sind …Alles richtig, darauf wollte ich hinaus. Ich kritisiere auch nicht die Industrie dafür. Nur sollte man halt nicht glauben, es sein anders und man könnte kurzfristig eine A400AMD baufertig bestellen, wenn man nur keine Änderungen wünscht.
Also die Industrie sehe ich hier aktuell noch nicht in der Verantwortung. TKMS und NVL werden hier erst in die Vollen gehen mit ihren Entwicklungsabteilungen wenn ein Vertrag unterschrieben wurde.
(Vor 4 Stunden)DeltaR95 schrieb: Nach der derzeitigen Lage sieht es faktisch doch so aus: ...Jetzt hast du es doch tatsächlich geschafft, das Thema ähnlich kritisch darzulegen, wie wir es sonst nur von DPU gewohnt sind.