Vor 4 Stunden
(Vor 5 Stunden)alphall31 schrieb: Nur weil hierzulande kein Wert auf das eigene Staatsgebiet gelegt wird muss das bei anderen Ländern nicht auch so sein .
Wie soll ich diesen Satz verstehen?
Wir unterhalten unsere Armee für Karneval Veranstaltungen?
Unsere Inseln, mit Ausnahme von Helgoland sind so nah am Festland und so unglaublich dicht besiedelt (und nicht abgelegen von der Zivilisation wie Finnland oder Indonesien) dass ich dorthin spucken kann.
Da wird niemals ein feindlicher Angriff über See stattfinden, selbst wenn sie dahin durch kämen, würde allein (!) Land Artillerie deren Landung Truppen in Grund und Boden fetzen! ...und falls die Russen von FestLand bis Deutschland vordringen ist der Krieg eh vorher verloren worden!
(zumal es keine Millionen okkupations Armeen mehr geben wird, die halb Europa besetzen können)
Und Du behauptest also unserer Regierung (plus Grüne) ist das Verteidigen unserer Heimat egal und es wird sofort beim Angriff auf das Baltikum kapituliert?
(der ja Monaten vorher feststeht und wo sich Russland dann mehreren EU NATO DIVISIONEN gegenüber sieht... Und die werden garantiert Langstrecken Waffen und ähnliches einsetzen, welches man den armen Ukraineern verweigert!)
Also nochmal, wie soll ich diesen Satz verstehen..? .