29.11.2025, 14:46
(29.11.2025, 04:04)muck schrieb: Dem muss ich leider zustimmen. Kein Angriff gegen Dich, @Voyageur, ich bin dankbar, dass Du unsere Perspektive mit Übersetzungen erweiterst.Ich fühle mich nicht angegriffen, und bei übersetzten Artikeln, kennzeichne ich meine persönlich >Meinung immer mi [NdÜ
Zitat:Was ist mit dem Streit um das geistige Eigentum?
Totes Gaul, schon lange vertraglich geregelt. 70 deutsche und spanische Ingenieure haben/arbeiten bei Dassault in Saint Cloud.
Zitat:Wie soll überhaupt eine Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen möglich sein, wenn ein Unternehmen plötzlich verkündet, dass die bereits ausgehandelten Vereinbarungen nicht mehr gelten?
Lassen wir doch mal das formaljuristische, egal ob es stimmt oder nicht. Die Frage ist doch, funktioniert das Projekt Ja oder Nein?
Meine Antwort ist Nein; Und wenn der Projektleiter sagt das er so nicht arbeiten kann, gibt es zwei Möglichkeiten, den Projektleiter austauschen, oder die Richtlinien ändern.
Wenn beides nicht möglich ist, bleibt nur das Projekt einzustampfen.
Und wenn ein neues Projekt wie der Cloud aufgesetzt wird, dann wird alles wieder neu verhandelt, hoffentlich anders.
