12.11.2025, 21:50
@ObiBiber
—————
Wenn man jetzt schon perspektivisch auf 3-4 Jahre Verspätung blickt, kann man auch gleich ein clean sheet design beginnen anstatt auf Krampf jetzt zu solchen Längen zu gehen.
Dann macht man sich auch bitte Gedanken bezüglich der Flotten-, Sensor- und Effektorstrategie aber soweit denkt in dieser Institution wahrscheinlich sowieso niemand…
Und um es mal salopp zu formulieren, ich glaube ihr solltet euch nochmal eindrücklich mit den Fähigkeiten und Limitationen der F126 und der GMF120 auseinandersetzen, bevor ihr hier schon Pläne schmiedet.
Zitat:https://defence-network.com/33-mio-bezah...tte-damen/Abwarten und Tee trinken. Eine Alternative zur F126 gibt es aktuell sowieso nicht, das wird man fortführen müssen. Ich bin aber gespannt darauf, was NVL mit dieser Situation anstellt. Mit dem Verzögern von Bauprojekten um die Slipways gefüllt zu halten kennen die sich ja bestens aus…
Ganz wichtig…
morgen wird wohl beschlossen dass Damen 33 Mio bekommt als Bezahlung für die Übermittlung aller Daten an NVL.
NVL soll aufgrund der Daten bis Weihnachten eine Einschätzung geben ob das Programm noch gerettet werden kann 🤷🏼♂️
—————
Wenn man jetzt schon perspektivisch auf 3-4 Jahre Verspätung blickt, kann man auch gleich ein clean sheet design beginnen anstatt auf Krampf jetzt zu solchen Längen zu gehen.
Dann macht man sich auch bitte Gedanken bezüglich der Flotten-, Sensor- und Effektorstrategie aber soweit denkt in dieser Institution wahrscheinlich sowieso niemand…
Und um es mal salopp zu formulieren, ich glaube ihr solltet euch nochmal eindrücklich mit den Fähigkeiten und Limitationen der F126 und der GMF120 auseinandersetzen, bevor ihr hier schon Pläne schmiedet.