Vor 1 Stunde
@Quintus Fabius
Was die vorherrschende Mentalität anlangt, das Problem der "Tribüne", sind wir gar nicht weit auseinander.
Nur leite ich diese Probleme aus dem Bericht des Wehrbeauftragten, der Beschaffungspolitik und anekdotischen Hinweisen auf verknöcherte Denkprozesse ab, und nicht aus dem, was die Bundeswehr so in den Sozialen Medien posten lässt. Und ich halte es wirklich für arg weit hergeholt, aus Massenkommunikation überhaupt derart fundamentale Beobachtungen ableiten zu wollen. Nach der gleichen Logik könnte man behaupten, dass ein 30-Sekunden-Werbespot für den neuen T-Roc alles zeigt, was man über die Unternehmenskultur von Volkswagen wissen muss.
Was die vorherrschende Mentalität anlangt, das Problem der "Tribüne", sind wir gar nicht weit auseinander.
Nur leite ich diese Probleme aus dem Bericht des Wehrbeauftragten, der Beschaffungspolitik und anekdotischen Hinweisen auf verknöcherte Denkprozesse ab, und nicht aus dem, was die Bundeswehr so in den Sozialen Medien posten lässt. Und ich halte es wirklich für arg weit hergeholt, aus Massenkommunikation überhaupt derart fundamentale Beobachtungen ableiten zu wollen. Nach der gleichen Logik könnte man behaupten, dass ein 30-Sekunden-Werbespot für den neuen T-Roc alles zeigt, was man über die Unternehmenskultur von Volkswagen wissen muss.
