(Luft) Next Generation Rotorcraft Capability (NGRC)
#54
(Gestern, 20:43)Milspec_1967 schrieb: Der klapp Mechanismus muss aber wie bei der OV-22 horizontal und vertikal erfolgen.....denn der Flügel muss um. 90 grad zur Seite, die Rotoren an den Triebwerken gefaltet werden.
Und selbst dann bezweifle ich, dass das Standard Hangar Abmessungen haben würde.
OV-22 muss ja nur auf den riesen Fahrstuhl der Träger passen.... Ein Fregatten Hangar ist ein Mauseloch dagegen.

Ja…gibts ja schon Konzept dazu…
und in den Hangar eines US Zerstörers passt das problemlos…
https://www.pprune.org/rotorheads/650168...act-4.html
der footprint soll wie bei den bisherigen Helis sein… also und Deutschland passt das dann ab F124 aufwärts auch 🤷🏼‍♂️
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RE: Next Generation Rotorcraft Capability (NGRC) - von ObiBiber - Heute, 08:15
RE: Nh-90 - von ede144 - 21.11.2020, 00:29

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