Gestern, 11:48
Zitat:Wie ich bereit beschrieben habe, benötigen unsere Einsätze zu 90% keine STH Kapazitäten
Das ist aber falsch . Wenn ich nun mit meinem Zug irgendwohin schnell verlegt werden muss kann man mit dem Scheiß denn wir dank der Luftwaffe an der Backe haben nichts anfangen. 30 vollausgestattete Soldaten krieg ich nun mal nur in eine Ch47 /53 oder in Mi8P.
de angegebenen Zahlen an zuladung sind aber nur für die Standartversion gültig . Schon die Anlage zur luftbetankung wird einiges wiegen. Auch sollen die Ch47 als Bewaffnung 3x MG6 bekommen. Die Stromversorgung dafür erfolgt über Batterie, nicht gerade kleine Batterie . Plus Munition dazu .
Die Zahl wird man problemlos nach unten setzen können . Mittlerweile ist schon eine schöne Liste mit Sonderwünschen übern Teich gegangen .
Unter anderem sollten Funkgeräte integriert sein mit denen man mit den Blaulicht Organisationen kommunizieren kann. Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen wie man das technisch umsetzen will .
Zitat:Und es gibt trotz höherer Preise definitiv mehr Helis fürs gleiche Geld als bei ner 53K.Warten wir s ab , immerhin musste man für die Ch47 den ganzen Flugplatz umbauen .
Aufatmen wird man erst wenn der Ch47 durch die Zertifizierung ist.