Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Irland
#77
(26.10.2025, 08:50)Schneemann schrieb: In den vergangenen Wochen war sie etwa dafür kritisiert worden, dass sie die aktuellen deutschen Verteidigungsausgaben mit der Wiederaufrüstung der 1930er Jahre verglichen hatte.
Sie hat sogar noch mehr getan als das. Bei einer Podiumsdiskussion behauptete sie unterm Strich, dass Deutschland aus Profitgier die EU in Richtung eines Krieges mit Russland treibe. Der Grund für die massive Aufrüstung der Europäer kam in ihrer Argumentation überhaupt nicht vor.

In der Vergangenheit forderte Connolly auch die Auflösung der irischen Armee, und den Boykott aller "Repräsentanten" Israels, die sich von der Netanjahu-Regierung nicht öffentlich distanzieren—für sie zählten dazu auch Künstler, Sportler und natürlich alle Personen mit Geschäftsinteressen. Dass Israel einen Genozid begehe und die USA und Deutschland diesen Genozid unterstützten, ist für sie ausgemacht.

Die Frau ist eine Kulturmarxistin reinsten Wassers. Ihr Wahlergebnis ist ganz erstaunlich, denn es steht landesweiten Trends entgegen, etwa beim Thema Einwanderung. Zumindest in puncto Israel sind die Iren indes ganz auf einer Linie mit ihrer neuen Präsidentin. Bemerkenswerterweise ein parteiübergreifender Konsens, wie er sonst selten zu finden ist. Da wirken wohl die irisch-englische Geschichte ebenso nach wie der klerikale Antijudaismus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: