Vor 3 Stunden
Atlas Elektronik war für das FüWES der K130 verantwortlich, was in Zusammenarbeit mit Thales umgesetzt wurde. Ist natürlich das reinste Chaos gewesen. Atlas Elektronik hatte keine Ahnung von der Software und Thales hatte keine Verantwortung. Eine Perfekte Kombination, die man sonst nur in der Politik oder dem VW-Vorstand findet. Darauf hin wurde ANCS für die F125 von Grund auf eigenständig entwickelt um das Problem zukünftig zu umgehen.
Aber hey die Probleme mit ANCS haben wir gelöst, Algerien und die F125 Besatzungen sind zufrieden, jetzt haben wir Zeit uns in das nächste CMS Abenteuer stürzen. Damit es auch nicht zu langweilig wird nehmen wir einfach gleich vier neue CMS und sagen eines davon wäre der "Standard". Aber egal CMS kann man ja einfach im Supermarkt einkaufen und Anpassungen oder Aktualisierungen brauchen wir sowieso nicht. Und warum überhaupt Zugriff auf den Quellcode, den verstehen wir ja sowieso nicht...
Das Thema ist ein einziges Trauerspiel!
Aber hey die Probleme mit ANCS haben wir gelöst, Algerien und die F125 Besatzungen sind zufrieden, jetzt haben wir Zeit uns in das nächste CMS Abenteuer stürzen. Damit es auch nicht zu langweilig wird nehmen wir einfach gleich vier neue CMS und sagen eines davon wäre der "Standard". Aber egal CMS kann man ja einfach im Supermarkt einkaufen und Anpassungen oder Aktualisierungen brauchen wir sowieso nicht. Und warum überhaupt Zugriff auf den Quellcode, den verstehen wir ja sowieso nicht...
Das Thema ist ein einziges Trauerspiel!