05.10.2025, 20:52
(05.10.2025, 20:36)DopePopeUrban schrieb: Da bist du mit Reform UK aber an der falschen Adresse, jedenfalls im Punkt Freiheit.
Die Partei will Personal und Befugnisse der Polizei massiv ausbauen, staatliche bestimmte Wertebildung im Rahmen eines „patriotic curriculums“ in Schulen einführen.
Also verstärkt gegen echte Kriminelle, Illegale usw. vorgehen statt gegen Omas die ihre Meinung in Social Media kundtun? Und staatliche Wertebildung gibt es jetzt schon in Form der Indoktrination woker Ideen.
Zitat:Ansonsten will man aus der ECHR austreten (warum auch immer). Der Ausbau der Erneuerbaren soll vernachlässigt werden, stattdessen fokussiert man sich auf fossile Brennstoffe (Öl und Kohle, perspektivisch Nuklearkraft).
Also endlich eine Abkehr von der irrsinnigen Klimapolitik?
Zitat:Migration soll weitestgehend gestoppt werden und Unternehmen per Steuerdifferenzen zur Bevorzugung von britischen Arbeitskräften gebracht werden. Die Unternehemssteuer soll gesenkt werden, Privatschulen subventioniert und der Regierungshaushalt reduziert werden.
Und was ist daran falsch? Fast auf der ganzen Welt werden die eigenen Staatsbürger gegenüber ausl. Einwanderern arbeitstechnisch besser gestellt. Auch eine Verschlankung des Haushaltes ist absolut richtig.
Zitat:Maximal die Migrationsgegner kommen da noch auf ihre Kosten, ansonsten unterscheiden die sich inhaltlich kaum von den Torries. Typische Reichenpartei von denen die 0815 Bürger denken sie würde sie vertreten weil sich Farage ab und zu mal in Pubs blicken lässt.
Typische Neidargumentation. Komisch dass die Armen überall arm bleiben wo Linke teils Jahrzehnte regieren.
Einen Punkt hast Du noch vergessen. REFORM dürfte die einzige relevante Partei auf der Insel sein, die eine Islamisierung selbiger noch verhindern könnte. Für viele Briten, egal ob arm oder reich, ist das ein sehr wichtiger Punkt!