01.10.2025, 19:17
Der ganze schöne Ersatzstrang für die Katz 
Nun müssen wir wieder auf den „ich rede mir die F126“ schön Zug aufspringen.
Interessant wird sein ob sich am Design noch etwas tut. Wenn es weiter Probleme mit der Übertragung der Daten und deshalb Verzögerungen gibt, wäre die Möglichkeit da um ein zusätzliches VLS zu integrieren. Hiermit hätte man dann einfach die Flexibilität massiv erhöht.
Der Fokus muss aber natürlich auf ASW liegen. Also bitte entsprechend 6 Module einplanen. Sea Spider vorsehen. Gedanken über einen ASW Flugkörper machen usw.
Das Schiff so weit wie möglich Itarfrei zu bekommen wäre ein weiteres Ziel. SLM und oder SLX einplanen. Möglichkeiten ohne VLS prüfen.
Das CMS nochmal hinterfragen?
…

Nun müssen wir wieder auf den „ich rede mir die F126“ schön Zug aufspringen.
Interessant wird sein ob sich am Design noch etwas tut. Wenn es weiter Probleme mit der Übertragung der Daten und deshalb Verzögerungen gibt, wäre die Möglichkeit da um ein zusätzliches VLS zu integrieren. Hiermit hätte man dann einfach die Flexibilität massiv erhöht.
Der Fokus muss aber natürlich auf ASW liegen. Also bitte entsprechend 6 Module einplanen. Sea Spider vorsehen. Gedanken über einen ASW Flugkörper machen usw.
Das Schiff so weit wie möglich Itarfrei zu bekommen wäre ein weiteres Ziel. SLM und oder SLX einplanen. Möglichkeiten ohne VLS prüfen.
Das CMS nochmal hinterfragen?
…