Vor 9 Stunden
Eure Debatte wäre in Skandinavien lächerlich!
Die Debatte lässt sich mit vier kurzen, logischen, Sätzen für mich beenden :
1)
In einer Freiwilligen Armee werden Leistungs Voraussetzungen anhand der militärischen NOTWENDIGKEIT gesetzt.
Wer die erfüllt, bekommt den Posten... Egal ob Mann, Frau... oder KI-Roboter.
2)
Bei einer wehrpflicht gilt das Verfassungs Gebot der Gleichberechtigung genauso wie für alle anderen GG Vorgaben.
Das alteVefG Urteil dazu ist somit Müll.... Und des 21.jdt nicht würdig.
Als einberufen Mann würde ich vor dem EuGH klagen... Und werde durchkommen.!
Entweder Wehrpflicht für alle... Oder niemanden.! (Vorbild :Skandinavien)
Satz 1) bleibt auch mit Wehrpflicht UNBERÜHRT.
3)
Satz 1) erfüllen für Kampf Einheiten (Grennies, Jäger, FallschJ, KSK, MEK) und für anderen "Hart Körper Einsatz" (Pioniere, zt Logistik) 99% der Frauen NICHT... Es wird hier stattdessen künstlich der notwendige Maßstab nach unten "emanzipiert".
4)
Es gibt 10.000de von Stellen in der BW, die für Frauen in den Anforderungen geeignet sind (Lfz Besatzung, (Eurofighter /Tornado ggf nicht, aber alles andere) Schiffs Besatzung, LKW / Panzer Fahrer, Flugabwehr/Lw Boden- Personal, Wartungs Personal aller Waffen Gattungen, Sanitätsdienst, etc.... Von Verwaltung posten ganz zu schweigen... Da sitzen aktuell eh schon 70% Frauen als Personal FW etc.
Die Debatte lässt sich mit vier kurzen, logischen, Sätzen für mich beenden :
1)
In einer Freiwilligen Armee werden Leistungs Voraussetzungen anhand der militärischen NOTWENDIGKEIT gesetzt.
Wer die erfüllt, bekommt den Posten... Egal ob Mann, Frau... oder KI-Roboter.
2)
Bei einer wehrpflicht gilt das Verfassungs Gebot der Gleichberechtigung genauso wie für alle anderen GG Vorgaben.
Das alteVefG Urteil dazu ist somit Müll.... Und des 21.jdt nicht würdig.
Als einberufen Mann würde ich vor dem EuGH klagen... Und werde durchkommen.!
Entweder Wehrpflicht für alle... Oder niemanden.! (Vorbild :Skandinavien)
Satz 1) bleibt auch mit Wehrpflicht UNBERÜHRT.
3)
Satz 1) erfüllen für Kampf Einheiten (Grennies, Jäger, FallschJ, KSK, MEK) und für anderen "Hart Körper Einsatz" (Pioniere, zt Logistik) 99% der Frauen NICHT... Es wird hier stattdessen künstlich der notwendige Maßstab nach unten "emanzipiert".
4)
Es gibt 10.000de von Stellen in der BW, die für Frauen in den Anforderungen geeignet sind (Lfz Besatzung, (Eurofighter /Tornado ggf nicht, aber alles andere) Schiffs Besatzung, LKW / Panzer Fahrer, Flugabwehr/Lw Boden- Personal, Wartungs Personal aller Waffen Gattungen, Sanitätsdienst, etc.... Von Verwaltung posten ganz zu schweigen... Da sitzen aktuell eh schon 70% Frauen als Personal FW etc.