Vor 6 Stunden
@Helios
Danke...
Je mehr ich hier mitgelesen habe, umso mehr gefällt mir tatsächlich dieser NVL130 was auch immer Entwurf.
Mein einziges Problem mit dem Entwurf ist diese unnötig komplizierte Verschiebe und Aufzug Konstruktion. Wenn das als durchgängiges, dann längeres Deck unkonstruiert wird, in Verlängerung der RoRo Rampe, dann ist das nicht verkehrt. Das ist ein richtiger Tender, der auch Fahrzeuge oder CB90 mitnehmen kann.
Ich habe das schonmal geäußert und wiederholen das nochmal.
Die Fahrzeuge in einem Schiff wie dem sind keine amphibischen Kräfte. Die sind dazu da um dem Abstützhafen eine Batterie IrisT verpassen zu können, oder mit RoRo LKW die Feststoffvorräte auffüllen zu können, ohne dabei auf andere angewiesen zu sein.
Das einmal wie erklärt ummodeln und das passt schon.
Ok Seafire war schneller.
Welch e Varianten sind denn die beiden genannten?
Danke...
Je mehr ich hier mitgelesen habe, umso mehr gefällt mir tatsächlich dieser NVL130 was auch immer Entwurf.
Mein einziges Problem mit dem Entwurf ist diese unnötig komplizierte Verschiebe und Aufzug Konstruktion. Wenn das als durchgängiges, dann längeres Deck unkonstruiert wird, in Verlängerung der RoRo Rampe, dann ist das nicht verkehrt. Das ist ein richtiger Tender, der auch Fahrzeuge oder CB90 mitnehmen kann.
Ich habe das schonmal geäußert und wiederholen das nochmal.
Die Fahrzeuge in einem Schiff wie dem sind keine amphibischen Kräfte. Die sind dazu da um dem Abstützhafen eine Batterie IrisT verpassen zu können, oder mit RoRo LKW die Feststoffvorräte auffüllen zu können, ohne dabei auf andere angewiesen zu sein.
Das einmal wie erklärt ummodeln und das passt schon.
Ok Seafire war schneller.
Welch e Varianten sind denn die beiden genannten?