Vor 3 Stunden
Sorry, wenn ich es hier überlesen habe. Aber die letzten Beiträge waren teilweise schwer zu verstehen.
In der neuen ESUT Print steht, dass das BAAINBw zwei Lösungsvorschläge prüft:
Lösung 1 wie in den Auftrags-Bildern zu sehen. Grösse eines Tenders, 130 m. Erfüllt alle Anforderungen, in verschiedenen Konfigurationen ausser organische NH90 Komponente und Landefläche CH 47.
Lösung 2 Mit organ. Komponente NH90 (Hangar) Landefläche CH 47 oder CH 53. Deutlich grösser, teurer und mit mehr Bedarf an Personal. Eher Richtung kleines Mehrzweckschiff.
Sorry, wenn ich es hier überlesen habe. Aber die letzten Beiträge waren teilweise schwer zu verstehen.
In der neuen ESUT Print steht, dass das BAAINBw zwei Lösungsvorschläge prüft:
Lösung 1 wie in den Auftrags-Bildern zu sehen. Grösse eines Tenders, 130 m. Erfüllt alle Anforderungen, in verschiedenen Konfigurationen ausser organische NH90 Komponente und Landefläche CH 47.
Lösung 2 Mit organ. Komponente NH90 (Hangar) Landefläche CH 47 oder CH 53. Deutlich grösser, teurer und mit mehr Bedarf an Personal. Eher Richtung kleines Mehrzweckschiff.
In der neuen ESUT Print steht, dass das BAAINBw zwei Lösungsvorschläge prüft:
Lösung 1 wie in den Auftrags-Bildern zu sehen. Grösse eines Tenders, 130 m. Erfüllt alle Anforderungen, in verschiedenen Konfigurationen ausser organische NH90 Komponente und Landefläche CH 47.
Lösung 2 Mit organ. Komponente NH90 (Hangar) Landefläche CH 47 oder CH 53. Deutlich grösser, teurer und mit mehr Bedarf an Personal. Eher Richtung kleines Mehrzweckschiff.
Sorry, wenn ich es hier überlesen habe. Aber die letzten Beiträge waren teilweise schwer zu verstehen.
In der neuen ESUT Print steht, dass das BAAINBw zwei Lösungsvorschläge prüft:
Lösung 1 wie in den Auftrags-Bildern zu sehen. Grösse eines Tenders, 130 m. Erfüllt alle Anforderungen, in verschiedenen Konfigurationen ausser organische NH90 Komponente und Landefläche CH 47.
Lösung 2 Mit organ. Komponente NH90 (Hangar) Landefläche CH 47 oder CH 53. Deutlich grösser, teurer und mit mehr Bedarf an Personal. Eher Richtung kleines Mehrzweckschiff.