Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
@Iraner Mal eine Frage an euch, wegen was fühlt ihr euch so in eueren "nationalen Stolz" beleidigd wenn hier jemand schreibt das die iranischen Kampflugzeuge nicht so gut sind wie die westlichen ?

Fakt ist das der Iran in der Beziehung noch in den Kinderschuhen steckt. Shafagh und Saqueh-80 sind ehrgeizige Projekte und sicherlich auch keine schlechten Kampfflugzeuge, damit will ich sagen wenn die Flugzeuge in naher Zukunft eingeführt werden hat dann der Iran schon eine Menge für ein Schwellenland erreicht. Es ist meiner meinung nach absurd die Shafagh mit dem EF-2000 zu vergleichen, beide Flugzeuge sind für unterschiedliche Aufgaben entworfen worden. Man muss auch sehen das Eurpäer und Amerikaner Jahrzehnte lange Erfahrung im Flugzeugbau haben und der Iran erst seit den 90 ern richtig mit dem Eigenbau begonnen hat.

Fazit: Ihr tut so als währe die Shafagh und die Saqueh-80 eingeführt worden, als wären die Flugzeuge ein Exportschlager geworden und hätten sich im Dienst bewährt.

Mehr sag ich dazu nicht.:lol!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: