Gestern, 05:25
Zitat:Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst. Wo ist der Zusammenhang zu meiner Behauptung, dass die künftige Heeresgliederung etwaige Auslandseinsätze nicht berücksichtigen sollte? Das heißt ja nicht, dass es nie wieder Auslandseinsätze geben sollte. Es heißt nur, dass ein auf LV/BV getrimmtes Heer auch IKM abdecken kann, umgekehrt jedoch nicht.
Wo berücksichtigt den die derzeitige Gliederung die Einsätze ?
Die Gliederung für den Einsatz wurde im Schnitt ein Jahr vor Beginn des Einsatzes eingenommen.
Was sollte sich am zielbild noch ändern , es wird ein paar mehr Kästchen geben , vielleicht ein zwei aus der derzeitigen Gliederung verschoben , ansonsten wird es so bleiben wie es derzeit abgebildet ist.
Die neue Struktur des Ministerium zeigt doch dass Veränderungen nicht zu erwarten sind.
Zitat:Und unsere ArtS konnte ukrainische Soldaten in 10-12 Wochen auch zu brauchbaren Artilleristen ausbildenDiese waren aber auch schon erfahrene artilleristen.
Zitat:Man braucht kein ganzes Jahr, um aus einem körperlich tauglichen Rekruten einen Infanteristen zu machen.
Körperlich tauglich ist das Zauberwort.