15.07.2025, 17:15
(15.07.2025, 15:27)voyageur schrieb: Die Software wurde ab 2017 bei Damen eingeführt, wenn man das erst jetzt merkt, ist wirklich viel schief gegangenVlt ist der Fehler erst aufgefallen als man Versucht hat, auf die entsprechenden Datenbanken zuzugreifen? Oder einige libraries funktionieren, andere hingegen nicht? Die libraries kommen ja oftmals von verschiedenen Providern und Anbietern und sind natürlich nicht alle auf 3DExperience zugeschnitten. Je nachdem von wie vielen wir hier reden (können ja theoretisch hunderte sein), hat man da eventuell nicht alle vorher mal getestet und stellt nun fest, dass einige davon inkompatibel sind und nicht verwendet werden können.
2023 wurde noch gejubelt
Bleibt abzuwarten, ich hoffe ja, dass wir da wenigstens ne Erklärung erhalten.
----------
@Broensen
Zitat:Mir fällt es etwas schwer, mir eine Fregatte als Artillerie in "Frontnähe" vorzustellen, während wir darüber diskutieren, auf wie viel Hundert Kilometer wir uns der Nordflotte nähern können, ohne gleich versenkt zu werden.Man wird sich sicherlich nicht in die Kola Bucht pflanzen und Seweromorsk unter Feuer nehmen, das ist wohl offensichtlich.
Gegen Ziele auf norwegischem oder baltischen Boden hingegen kann man damit durchaus wirken. Das muss ja nicht einmal ein hartes Ziel sein, einen Gefechtsstand oder einen Sammelpunkt kann man damit genauso unter Feuer nehmen. Auch in Bezug auf Grabensysteme oder weitläufige Infrastruktur stelle ich mir das nützlich vor.
LACM währe denn die präzise und schwere Deep Strike Option, das Bordgeschütz die Flächenwaffe.