01.07.2025, 22:12
Unabhängig von der aktuellen Überraschung: Vor dem Hintergrund, dass quasi beinahe die halbe Erdkugel auf den Nahen Osten schaut, mehren sich die Hinweise und Berichte, wonach der Russe im Raum Sumy an die 150.000 Mann für eine Sommeroffensive zusammenziehen könnte.
Nur zum Vgl.: Als Moskau 2022 antrat, wollte man seitens der Russen die gesamte Ukraine mit nur 180.000 Mann "einkassieren". Im betreffenden Artikel wird nur von 50.000 gesprochen...
Kurzum: Ich schätze, dass sich im Raum Sumy etwas abzeichnet - und "dank" dem totalen Versagen der Amerikaner unter Trump und der Unfähigkeit der Europäer könnte es sein, dass die Ukraine vor einer Katastrophe steht.
Ich rechne damit, dass der Russe in den kommenden Wochen im Raum Sumy antreten wird.
Schneemann
Nur zum Vgl.: Als Moskau 2022 antrat, wollte man seitens der Russen die gesamte Ukraine mit nur 180.000 Mann "einkassieren". Im betreffenden Artikel wird nur von 50.000 gesprochen...
Zitat:Russian Advances Toward Sumy Continue – WSJhttps://www.themoscowtimes.com/2025/06/3...wsj-a89614
Russia’s military has advanced to within 12 miles of the northeastern Ukrainian city of Sumy, intensifying operations around the regional capital, the Wall Street Journal reported Sunday. After Ukrainian units withdrew from Russia’s Kursk region in late April, the Russian army entered Ukrainian territory and has since assembled 50,000 troops in the region, WSJ said. According to Ukrainian soldiers who spoke to WSJ, Russian forces outnumber Ukrainian units three to one. This month, Ukraine deployed the “Timur” Special Forces Unit to positions near Sumy, attempting to slow Russian advances.
Kurzum: Ich schätze, dass sich im Raum Sumy etwas abzeichnet - und "dank" dem totalen Versagen der Amerikaner unter Trump und der Unfähigkeit der Europäer könnte es sein, dass die Ukraine vor einer Katastrophe steht.
Ich rechne damit, dass der Russe in den kommenden Wochen im Raum Sumy antreten wird.
Schneemann