01.07.2025, 09:21
@KheibarShekan
Hier an dieser Stelle aber die redaktionelle Rückfrage: In welchem Kontext und wo soll dies geschehen sein? Die Nachfrage deswegen, weil zumindest nach meinem Kenntnisstand in den letzten Wochen keine Beiträge von dir verändert oder gelöscht wurden.
Schneemann
Zitat:Wenn meine Beiträge nachträglich verändert, bspw. Sätze gelöscht werden, dann würde ich stark dafür plädieren, dies mit einem redaktionellen Hinweis transparent zu machen. Die betreffende Person weiß sicherlich wovon ist spreche.Ganz kurz dazu: Wenn Beiträge zur Gänze gelöscht oder Teile eines Beitrages herausgenommen werden, egal aus welchen Gründen (zumeist im Reglement-Kontext), dann findet sich normal immer ein Hinweis, entweder a) mit einem Klammerhinweis (d. h. also [...], womit ein entnommenes Element gekennzeichnet wird) oder - falls eine Löschung zur Gänze erfolgte - mit b) einem moderativen Satz in rot, gewisse Dinge künftig zu unterlassen. Optional kann auch eine PN des Moderators/Administrators versendet werden.
Hier an dieser Stelle aber die redaktionelle Rückfrage: In welchem Kontext und wo soll dies geschehen sein? Die Nachfrage deswegen, weil zumindest nach meinem Kenntnisstand in den letzten Wochen keine Beiträge von dir verändert oder gelöscht wurden.
Schneemann