Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Welche Länder brauchen neue Panzer
Zitat:XMAN postete
@Jacks, danke aber deinen ersten link brauchte ich nicht.
Ich schaue selbst oft defence.forum rein, dadurch bin ich hier erst gelandet.
Mich hatte nur interessiert wie schnell die was bauen.
Wollte nur nett sein.Wink
Zitat:zum Thema:
Wie ist das jetzt eigentlich mit Pakistan und Iniden? Die haben ja alle ihre eigenkreationen etc. die ja nur eingeführt werden um das ansehen der eigenen Ingenieuere, Wirtschaftskraft etc. nicht zu verunglimpfen, glaubt ihr es wäre möglich dass sich eines der beiden Länder Leclerc zulegen könnte/dürfte/wollte?
Ich denke bei Pakistan wirds unwahrscheinlicher ein, aber wenn Indien im kampf gegen den Terror gut mitzieht und ne Division in IRAK schickt, warum nicht.
Bei Pakistan halte ich es für unmöglich.Bei Indien für unwahrscheinlich da
sie sich für den T-90 entschieden haben und langfristig auf Eigenentwicklungen setzen werden.Nur wenn das Projekt
Arjun wirklich scheitert ist es möglich,wobei auch dann ehee eine erweiterte Linzensproduktion des T 90 wahrscheinlich werde.

PS:Eine Beteiligung an Irakbefriedung würde nicht unbedingt dabei weiterhelfen.Frankreich war ja gegen den Krieg.Wenn Indien den Leclerc beschaffen will würden sie ihn wahrscheinlich kriegen,aber sie haben sich wohl dagegen entschieden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: