14.06.2025, 10:08
Noch eine Anmerkung in eigener Sache: wir hatten hier ja mal die Diskussion darüber, wann Israel und die USA den Iran angreifen werden. Einige schrieben hier damals, dass man diesen Angriff auf das Ende der Amtszeit von Trump legen wird (aus politischen Gründen), ich schrieb, dass ich einen früheren Angriffszeitpunkt für wahrscheinlicher halte, Nightwatch äußerte sich damals ebenso und meinte, dass die Zeit abläuft, in welcher man zur Zeit den Iran unter günstigen Umständen zerstören kann und dass man dies deshalb so bald wie möglich tun sollte, um die Regierung dort zu stürzen, das aktuelle System zu beseitigen und den Iran so zu "befreien".
Schlussendlich ist genau dies (was Nightwatch damals als Zielsetzung beschrieb) jetzt der Fall. Man will nicht das Ende des Atomprogrammes. Man will das iranische Regime vernichten, dass ist das Ziel des aktuellen Angriffskrieges der Israelis.
Schlussendlich ist genau dies (was Nightwatch damals als Zielsetzung beschrieb) jetzt der Fall. Man will nicht das Ende des Atomprogrammes. Man will das iranische Regime vernichten, dass ist das Ziel des aktuellen Angriffskrieges der Israelis.