30.03.2004, 13:51
@701
"Erhöhung der Flugstunden von ca. 30 auf 120 pro Jahr."
30 stunden ist erbärmlich, ich glaube kaum das es stimmt so dumm wären die Syrier nicht, wer weiß schon wer sich diese Nummer ausgedacht hat... 120 stunden sind immer noch schlecht, für die Haupt Flugzeuge immer noch zu wenig.
"Regelmässige Schulung in China und Kasachstan/Russland/Ukraine"
Keine sehr gute Idee das Training in diesen Ländern ist nicht grade sehr gut... besser ist es eine eigene Schule auf zu bauen mit Training aus den Erfahrungen ihrer kriege und andauernden kämpfe mit den Israelis, ich glaube genau das machen sie zurzeit. Sie könnten mit Iran, Libyen, Algerien usw. Kriegsspiele machen und daraus viel lernen.
"Dafür straffung und vVerringerrung auf 3 Jagdflugzeugmuster.
Su 27, Mig 29 FULCRUM-A, Mig 31E (Lybien Muster),"
Die Su-27 wollen sie nicht und die MiG-31 wird nicht wirklich weiter entwickelt, Su-27 und MiG-29 sind sich einfach zu ähnlich. Trotzdem sollten sie sich als bestes Flugzeug rund 30 MiG-31 kaufen oder die MiG-25 mit dem Zaslon upgraden was aber nicht leicht werden dürfte.
Eine gute Idee wäre es die MiG-23 irgendwo zu verkaufen und mit dem Geld eine funktionierende Infrastruktur für die MiG-21 auf zu bauen mit viel bodenpersonal zur Wartung. Die MiG-21 sollten dann nur mit HMS/R-73 in der neusten Version aufgerüstet werden mit dem besten was es an Radio Systemen gibt da ein data-link nicht in frage kommt. Das Radar sollte ausgebaut werden um platz für ECM Systeme zu machen und viel Chaff und Flare sollten mitgeführt werden. 160 MiG-21 dieser art sollten sehr nützlich sein aber wie schon oben glaube ich das die Syrier genau das machen wollen.
Die Nummer der MiG-29 sollte auf 80 gebracht werden und sie sollten das normale SMT Upgrade bekommen und mit R-77/R-73 ausgerüstet werden
Das zu den Flugzeugen, viele Flugfelder sollten gebaut werden und viel sollte in die Kommunikations- Möglichkeiten gesteckt werden, von mir aus sollen sie all ihr restliches Geld für ein Glassfasernetz und ein funktionierendes data-link System ausgeben.
Die Flugstunden pro Jahr sollten mindestens so aussehen:
250 für MiG-25(Upgrade) oder MiG-31
180 für MiG-29SMT
120 für MiG-21(Upgrade)
Insgesamt 270 Flugzeuge für die Luftverteidigung, 30 mit weitreichendem Radar und Langstrecken Raketen, 80 mit ARH Raketen mittlerer reichweite und 160 mit sehr wendigen WVR Raketen. Also 2 MiG-25(Upgrade)/MiG-31 für BVR im hohen Luftraum, 4 MiG-29SMT in mittlerer bis tiefer Höhe und 8 MiG-21(Upgrade) sehr tief ohne Radar ein relativ leistungsstarker verband. Wobei eine MiG-25(Upgrade)/MiG-31 über längere zeit CAP machen sollte, MiG-29 in Begleitung zweier MiG-29, die andere MiG-25(Upgrade)/MiG-31 sollte zur ablöse/Unterstützung bereit stehen genau wie die 2 anderen MiG-29 und die 8 MiG-21 sollten sowieso nur bei einem Kampf starten, möglichst in der nähe eines Flugfeldes. Die Syrier hätten dann theoretisch 15 solcher verbände.
Mit so einer Luftwaffe sollten auch die Israelis für einige zeit Probleme haben.
"Erhöhung der Flugstunden von ca. 30 auf 120 pro Jahr."
30 stunden ist erbärmlich, ich glaube kaum das es stimmt so dumm wären die Syrier nicht, wer weiß schon wer sich diese Nummer ausgedacht hat... 120 stunden sind immer noch schlecht, für die Haupt Flugzeuge immer noch zu wenig.
"Regelmässige Schulung in China und Kasachstan/Russland/Ukraine"
Keine sehr gute Idee das Training in diesen Ländern ist nicht grade sehr gut... besser ist es eine eigene Schule auf zu bauen mit Training aus den Erfahrungen ihrer kriege und andauernden kämpfe mit den Israelis, ich glaube genau das machen sie zurzeit. Sie könnten mit Iran, Libyen, Algerien usw. Kriegsspiele machen und daraus viel lernen.
"Dafür straffung und vVerringerrung auf 3 Jagdflugzeugmuster.
Su 27, Mig 29 FULCRUM-A, Mig 31E (Lybien Muster),"
Die Su-27 wollen sie nicht und die MiG-31 wird nicht wirklich weiter entwickelt, Su-27 und MiG-29 sind sich einfach zu ähnlich. Trotzdem sollten sie sich als bestes Flugzeug rund 30 MiG-31 kaufen oder die MiG-25 mit dem Zaslon upgraden was aber nicht leicht werden dürfte.
Eine gute Idee wäre es die MiG-23 irgendwo zu verkaufen und mit dem Geld eine funktionierende Infrastruktur für die MiG-21 auf zu bauen mit viel bodenpersonal zur Wartung. Die MiG-21 sollten dann nur mit HMS/R-73 in der neusten Version aufgerüstet werden mit dem besten was es an Radio Systemen gibt da ein data-link nicht in frage kommt. Das Radar sollte ausgebaut werden um platz für ECM Systeme zu machen und viel Chaff und Flare sollten mitgeführt werden. 160 MiG-21 dieser art sollten sehr nützlich sein aber wie schon oben glaube ich das die Syrier genau das machen wollen.
Die Nummer der MiG-29 sollte auf 80 gebracht werden und sie sollten das normale SMT Upgrade bekommen und mit R-77/R-73 ausgerüstet werden
Das zu den Flugzeugen, viele Flugfelder sollten gebaut werden und viel sollte in die Kommunikations- Möglichkeiten gesteckt werden, von mir aus sollen sie all ihr restliches Geld für ein Glassfasernetz und ein funktionierendes data-link System ausgeben.
Die Flugstunden pro Jahr sollten mindestens so aussehen:
250 für MiG-25(Upgrade) oder MiG-31
180 für MiG-29SMT
120 für MiG-21(Upgrade)
Insgesamt 270 Flugzeuge für die Luftverteidigung, 30 mit weitreichendem Radar und Langstrecken Raketen, 80 mit ARH Raketen mittlerer reichweite und 160 mit sehr wendigen WVR Raketen. Also 2 MiG-25(Upgrade)/MiG-31 für BVR im hohen Luftraum, 4 MiG-29SMT in mittlerer bis tiefer Höhe und 8 MiG-21(Upgrade) sehr tief ohne Radar ein relativ leistungsstarker verband. Wobei eine MiG-25(Upgrade)/MiG-31 über längere zeit CAP machen sollte, MiG-29 in Begleitung zweier MiG-29, die andere MiG-25(Upgrade)/MiG-31 sollte zur ablöse/Unterstützung bereit stehen genau wie die 2 anderen MiG-29 und die 8 MiG-21 sollten sowieso nur bei einem Kampf starten, möglichst in der nähe eines Flugfeldes. Die Syrier hätten dann theoretisch 15 solcher verbände.
Mit so einer Luftwaffe sollten auch die Israelis für einige zeit Probleme haben.