Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Welche Länder brauchen neue Panzer
der irak braucht dringend moderne panzer(fahrzeuge) , die mindestens einen zulfiqar 3 zerstören können müssen , den sollte man hoch einschätzen
jetzt kommt es, als halbiraker würde ich mir den merkava 3 oder 4 wünschen, der panzer ist gut an das terrain angepasst, und schaltet wirklich jeden panzer auf der welt aus , außerdem könnte man bestimmt einige teile im irak produzieren, weil israel nicht gerade über riesenkapaziztäten verfügt
unterstützt durch modifizierte schützenpanzer des types ascod , die aber z.b auch die nimrod rakete abfeuern können , diese raketen sind sowohl für bergige grenzregion zum iran und der türkei als auch für die wüste sehr gut geignet
als transportpanzer könnte ich mir umgebaute t-55 vorstellen , damit hat man viel erfahrung und hunderte erbeutete panzer liegen noch in irgendwelchen depots oder bei den peshmergas, daraus lässt sich bestimmt etwas machen, die israelis und jordanier machen das vor, der irak müßte das schaffen , es sind auch noch viele sowjetische transportpanzer in takt, die kann man noch benutzen und eventuell upgraden und zuletzt könnte man den stryker bestellen, ein guter schneller transportpanzer , auf der bewährten piranha-basis , und dann gepanzerte humvees oder fahrzeuge dieser art, z.b der mlv aus gb als spähpanzer oder waffenträger , zum einsatz im urbanen gelände , stärkung von infanterieeinheiten und spähfahrzeug zur koordinierung der artellerie und der erspähung feindlicher bewegngen, gerade weil die grenzregionen zur türkei und dem iran so gebirgig sind, braucht man kein großes fahrzeug , dennoch muss es vielseitig und vor allem auch als infanterieunzterstützung seinen mann stehen, wenn ich bedenke , wie die us-marines ihre humvees bestücken, scheint der gerade zu perfekt zu sein
es würde auch ein guter schutz gegenüber der türkei sein, damit sie ihre besitzansprüche auf kerkuk endlich wieder vergessen, als iraks armee eine million mann umfasste, hörte man nichts von denen, aber heute,

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: