Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
ich bin zwar nur halbiraner und kurde , aber trotzdem fühle ich mich in meinem stolz etwas beleidigt, schlieslich komme ich auch daher und mullah hin oder her , der iran hatte 8 jahre kriegserfahrung, indem es in vielen punkten auf sich alleine gestellt war, es müsste doch jeden klar sein, dass sie viel aus dem krieg gelernt haben sollte , wenn man über halbwegs fähige wissenschaftler verfügt und über die verfügt der iran , das reicht sehr wohl um ein bestimmtes technisches niveau zu erreichen
wenn ich manche antworten höre, der iran ist allenfalls ein schwellenland , zwar mit seit 5 jahren konstant hohem wirtschaftswachstum, aber eben noch ein entwicklungsland, dass etwa zwei drittel der türkischen wirtschaftsleistung erreicht , von den meisten staaten sanktioniert wird , troztdem kann es die ganze palette an fluggeräten selbst bauen,
der iran baut z.b eine verbesserte cobraversion, das kann nichtmal china, mittlerweile baut der iran vollkommen neu erschaffene hubschrauber , zwar fehlt noch die moderne industrielle basis, aber in den nächsten zwei jahren werden die industriellen anlagen modernisiert und es^werden weitere kapazitätssteigerungen in der industrie durchgeführt , die privatisierung der industrie und diversifizierung in der industriebranche führt zu immer mehr zulieferbetriebe, die mehr teile für flugzeuge, hubschrauber usw im eigenen land produzieren, bis zum jahrzehntende wird der iran über die kapazitäten verfügen , jedes flugmuster auch in masssenproduktion herzustellen
der saaqeh soll ja schon testflüge machen , es ist ein vollkommen neues design, und nicht einfach eine augemotzte f-5
für ein entwicklungsland mit einer vergleichsweise schwachen basis , werden produkte gebaut, die sich international behaupten können
leider wird im< iran viel mit propaganda durchsetzt , aber es ist sicher, dass der iran , alle nötigen teile selbst bauen kann , die für ein flugzeug wie den saaqeh ausreichen , ich bezweifle aber, dass es in massenproduktion hergestellt werden kann , erst in 5-10 jahren wäre dies wahrscheinlich in ausreichender zahl möglich, wir müssen den nächsten funfjahresplan, der für 2006-2010 bestimmt ist , abwarten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: