Gestern, 11:22
(05.06.2025, 20:59)HeiligerHai schrieb: [...]
Von US-Seite kriegen wir das v1 und das hat man definitiv geklärt, bevor da Verträge unterzeichnet wurden.
Zu den Versionen:
Ja, die variieren bei der Anzahl der RMAs.
*Jetzt grad aus dem Gedächnis*
V1 = 37 RMAs
V3 = 9 RMAs
V4 = 24 RMAs
Constellation bekommt übrigens v3, nicht v4.
V4 ist für AB FIIA.
Das SPY6v1 passt auf die A-400 - die wird ja drumherum gebaut.
Alles andere wäre lächerlich.
Demnach wäre es eigtl wieder wahrscheinlich
Auf einer der US gov Seiten stand auch, dass der geschlossene Vertrag N00024-25-C-5501 nur V1 und V4 betrifft, leider finde ich die Quelle grad nicht mehr.
Da, wie von dir erwähnt, das V4 als Retrofit für AB FIIA gedacht ist, wäre alles andere als V1 für die DM wirklich lächerlich.
Und das V1 macht die Integration der F127 in US CSGs sicherlich auch wesentlich interessanter für die Amerikaner als ein V4 oder andere Varianten. Was auch politisch nicht verkehrt ist, für mein Empfinden wurden die Deployments der F124 zumindest sehr positiv aufgenommen und F127 wird hier deutlich mehr leisten können als F124.