21.05.2025, 03:19
Wir haben vom Rgt 2021 die Erprobung der verschiedenen Systeme durchgeführt in todtendorf zur Beschaffung der Feuerleitvisiere . Unter anderem auch mit G95k. Die begrenzte Reichweite ist mir durchaus bekannt. Die Teile sind ja nun heute auch keine Seltenheit mehr und schon in der Truppe vorhanden.
Da drauf hast du bloß überhaupt keinen Einfluss , weil das System Feuert und nicht der Schütze und das solange bis das Ziel bekämpft ist oder das Gerät ausgeschalten wird . Also wenn ich mit dem ersten Schuss treffe wie es der Hersteller auch garantiert hab ich im Feuerstoß trotzdem mindestens halbe Magazin sinnlos verschossen.
Das System wird in vielleicht zehn armeen auf diese Art und Weise eingesetzt, nur bei uns geht das nicht .
Zitat:Mit den 20 Schuß Magazinen beziehst du dich im weiteren auf das G27 - jedoch hat das G95A1 keineswegs ein 20 Schuß Magazin. Und Feuerstöße verbrauchen keineswegs das ganze Magazin - wie es dir ja ohnehin bekannt ist.
Da drauf hast du bloß überhaupt keinen Einfluss , weil das System Feuert und nicht der Schütze und das solange bis das Ziel bekämpft ist oder das Gerät ausgeschalten wird . Also wenn ich mit dem ersten Schuss treffe wie es der Hersteller auch garantiert hab ich im Feuerstoß trotzdem mindestens halbe Magazin sinnlos verschossen.
Das System wird in vielleicht zehn armeen auf diese Art und Weise eingesetzt, nur bei uns geht das nicht .