16.03.2025, 12:08
(16.03.2025, 11:44)Helios schrieb: Also sollten wir den Vertrag erst brechen, um ihn anschließend zu kündigen, weil alles andere gefährlicher Unsinn wäre? Bitte erkläre mir den Sinn dahinter, in meinen Augen wäre das der gefährlichste Weg überhaupt.
Das war sarkastisch gemeint, und alles andere als eine Zustimmung! Ich dachte das wäre in dem Kontext eindeutig. Was ich von einer deutschen Bombe halte ( früher ja/heute nein) habe ich mit Verweis auf eine europäische Lösung ja schon mehrfach in den letzten Monaten in diesem Strang deutlich gemacht. In diesem Zusammenhang würde ich gerne in den Austausch treten und ggf. meinen Horizont erweitern wie man die derzeitige Situation seriös lösen kann. Vorschläge habe ich ja auch schon zur Diskussion gestellt - U212x mit mit was ( NukleareNavalTaurusX Y?) die wie lange ( 3 Wochen ?) im Atlantik (die was treffen sollen- Flensburg?) kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ich werde mich aber natürlich bemühen den Sarkasmus rauszunehmen, da er offensichtlich zu Irritationen führt - was ich natürlich nicht möchte. Wäre nur schön wenn mal was substanzielleres kommt als Politiker in den Knast zu stecken etc.