Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
Zitat:Shahab3 postete
LOL !

Quellen bitte :

1)
Zitat:Nö ich spreche nur allgemein bekannte Sachen an!
2)
Zitat:Anstatt mir an einem schlecht gemachte Kopie zu genehmigen esse ich doch liebr das Original.
3)
Zitat:bleibe ich bei meiner Meinung das iranische Muster nicht mit anderen modernen Mustern mithalten können,
Zitat:Ich komme nur zu dem Schluss das weder in diesem Thread noch in anderen Threads Argumente gebracht wurden die für Qulaität der Flugzeuge.
Wie jetzt !?! Du musst doch dann aber wenigstens Quellen für die von Dir getroffenen Aussagen haben ! Insbesondere für 2) . Es interessiert uns schliesslich alle, wenn jemand näheres zu diesen Flugzeugen weiss. :evil:

Was Deine Aussage 3) betrifft so glaube ich Dir ja. Ich hätte nur gerne mal einen Blick in Deine Quelle geworfen. :evil:

:laugh:
Aber da das alle nur heisse Luft ist und Du ausser Vorurteilen eh nichts zur Sache beitragen kannst, lassen wir es wohl einfach.

Zu Deiner Ehrenrettung kannst Du aber natürlich auch ein paar Quellen posten !!
:rofl:
1.)
Zu allgemein bekannten Sachen brauch ich keine Quelle,weil sie allgemein bekannt sind! Wink
2.)
Es wurde in diesem Forum mehrmals gesacht das die Azarakch eine aufgemotzte Kopie der F5 ist!Habs höchstens ein bißchen falsch formuliert.
3.)
Es wurden keine Argumente gebracht.Es kommt von dir nur heiss Luft
anstatt von Argumenten für deine Flieger.
Ich habe überhaupt keine Vorurteile gegen etwas,aber ich brauche Argumente
um mich überzeugen zu lassen.Bring mir welche und wir können weiterreden!
Wenn nicht dann lass deine unqualifizierten Äusserungen.
Kann mir ja auch egal sein wie gut die iranischen Jets sind!Aber dir nicht
also kommm endlich mit Argumenten!

PS:Nicht alles persönlich nehmen!Du hast mich persönlich angegriffen,ich dich nicht!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: