Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Palestina und israelischer Frieden
Zitat:azrail ich seh keinerlei Hemmschwellen - nicht wenn Hamasaktivisten dann in ihren Foren/chats dann zaehlen wieviele Kinder bei einem Anschlag starben bzw mit ihren Worten wieviele "Söhne von Schweinen und Affen" starben.
Eine gewisse Hemmschwelle existiert noch aber diese würde zusammenbrechen was die Hamas angeht habe ich keine nähere Kenntnisse Struktur.. aber was mir bekannt ist das nach dem Massaker in einer Moschee durch einen Radikalen Juden über 20 Zivilisten getötet wurden darunter auch Kinder,daraufhin hat die Hamas mit den Anschlägen auf Zivilisten begonnen.
Wichtig ist doch zu sehen das beide Seiten Radikale hat die gezügelt werden müssen.Wer es begonnen hat spielt keine Rolle mehr sondern wer es beendet oder beenden kann.Diesen konflikt kann nur Israel beenden da sie die Macht dazu haben,das Problem ist sie werden und wollen nicht einleneken.Israel gibt ständig Nährboden und Provokation für die Hamas und andere.Die neuesten Ankündigungen sind auch nicht hilfreich sondern eher das Gegenteil(Arafat ausweisen).die Äusserung von Affen und Schweinen ist natürlich falsch aber ich vermute das die Gegenseite also die Zionistischen radikalen ebenso argumentieren.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: