Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nato soll Olympische Spiele in Athen schützen
@shabab:
Ein Konzert oder ein Bundesligaspiel sind was anderes, allein was die Grösse und die Aussenwirkung angeht, als die olympischen Spiele......
Und auch während früherer olympischer Spiele haben "ausländische" Einheiten bei der Sicherung mitgeholfen.

Und nochmals: Als Griechenland den Zuschlag erhielt, war 9/11 noch nicht passiert, und _alle_ (und ich meine wirklich _alle_) Regierungen der Welt gingen von einer weit geringeren gefahr aus, als es jetzt der Fall ist.

Zum Tham Marshallplan (:otSmile: 1,5 Mrd. damals war sehr viel, zudem wurden Deutschland ein Großteil der Schulden (und das waren nicht wenige) aus den 20igern erlassen.... (und dass die Deutschen selber fleissig gearbeitet haben, habe, habe ich nicht bestritten.)

Zum Thema Rust:
Inwieweit die Sovjets Rust auf dem Schirm hatten, ist sehr umstritten. Fakt ist auf jeden Fall, dass es Diskrepanzen gibt zwischen der Route, die Rust angibt, und der, die die Sovjets angeben......

Zum Thema ABC:
Gasmasken und Gummiantüge sind simple. Es geht um Detection von NBC's. Und da gibt es halt weltweit nur sehr wenige Einheiten, die dazu in der Lage sind, und die in der Lage sind, das irgendwo im Feld zu machen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: