Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nato soll Olympische Spiele in Athen schützen
Zitat:leopold postete
<snip>
Statt mit den Eurogeldern(Das sind unsere Steuern) massenweise Waffen(Uboote,Leos....)
zu kaufen sollte man eine ordentliche Antiterroreinheit ausbilden und so ne art THW Gründen, dass währe weise und würde dem Gr. Volk zu gute kommen.
Also erzähl mir bitte nit das auf dem Radarschirm eines Patriot/S-300/HAWK/ Systems Passagierflugzeuge verschwinden, dann kannst du die Dinger auf den Schrott schmeißen außer man schläft vor dem Radarschirm.
Hat Griechenland keine Fregatten mit SAM ??
Wozu dienen die ganzen Kampfflugzeuge+Luftluftraketen;stinger,Mobileradarstationen usw.... ??
<snip>
Lass mal besser eine solche "unser Geld" Polemik. Deutschland wurde nach dem WWII ja auch mit amerikanischen Geldern aufgebaut.....

Und zum anderen: Mathias Rust. Kleines Flugzeug (Cessna) ultimativer Tiefflug und schwupps, bist Du weg von bodengestützten Radaren. Und wenn Du dann noch Hügel hast 8schau Dir eine Karte von Athen an), dann wirds noch einfacher.
Zudem glaube ich, dass auch Griechenland Geld nach Geilenkirchen überweist.

Und dann, falls DU das vergessen haben solltest: Die NATO hat Artikel 5 in Kraft gesetzt. Für dem Kampf gegen den Terrorismus.

Und zum anderen: Griechenland ist ein Verbündeter und Freund derNATO und EU - STaaten, und unter Freunden, kann man sich schon mal helfen, finde ich. (Zumindest machen meine Freunde und ich das im privaten so. Kann ja sein, dass das bei Dir anders ist.)

@sidewinder:
Jaja....... Wer sagt denn, dass sie es nicht alleine könnten? Nur zusammen mit den Verbündeten und Freunden wirds ein bisschen mehr an Sicherheit.

Und falls es Euch nicht erinnerlich ist: Griechenland hat sich lange vor 9/11 für den Spiele beworben... Da sah die Terrorismusbedrohnung noch etwas anders aus.

Und wenn es um ABC - Waffen geht, dann gibt es nur ein paar wenige Länder, deren Militär in diesem Bereich sehr gut ausgerüstet ist. (USA, D., UK, F., Tschechien.)

Und nochwas: Mag sich vielleicht jemand hier an die Spiele von 1972 erinnern? Davor hatte niemand Angst vor Terrorismus, danach schon.....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: