12.03.2004, 22:06
Nato hö ?
Warum eigentlich??
(den Schutz vor chemischen, biologischen und atomaren Zwischenfällen verstehe ich aber der Rest)
Griechenland hat doch eine intakte Armee(ca.130.000 man)/Polizei sowie
Luftabwehrwaffen oder wird hier im Forum nur geblöfft? Ständig wird hier F-16 Block 52 Patriot Raketen, S-300 und wie modern die Griechischem sein. Hat Griechenland kein Radar ??? Wieso AWACS ? Haben Terroristen jetzt auch Kampfbomber oder Marschflugkörper ? (Binladin in einer MIG-29 das wäre mir was neues)
Fehlen etwa die Special Forcess oder habe die keine antiterror Ausbildung.
Hier wird auch behauptet das gerichenland der Türkei und Italien Waffentechnisch-militärische überlegen sei.
Specialkräfte wären auch super toll usw..
Kann das mir jemand mal erklären oder wird hier nur dummes Zeug erzählt ??
Warum eigentlich??
(den Schutz vor chemischen, biologischen und atomaren Zwischenfällen verstehe ich aber der Rest)
Griechenland hat doch eine intakte Armee(ca.130.000 man)/Polizei sowie
Luftabwehrwaffen oder wird hier im Forum nur geblöfft? Ständig wird hier F-16 Block 52 Patriot Raketen, S-300 und wie modern die Griechischem sein. Hat Griechenland kein Radar ??? Wieso AWACS ? Haben Terroristen jetzt auch Kampfbomber oder Marschflugkörper ? (Binladin in einer MIG-29 das wäre mir was neues)
Fehlen etwa die Special Forcess oder habe die keine antiterror Ausbildung.
Hier wird auch behauptet das gerichenland der Türkei und Italien Waffentechnisch-militärische überlegen sei.
Specialkräfte wären auch super toll usw..
Kann das mir jemand mal erklären oder wird hier nur dummes Zeug erzählt ??