Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Griechenland vs Türkei
Ich will reale Szenarien Leute !!!!

Wie viele Griechischetruppen würden 1. und 2 Türkischen Armee(ca. 300.000 Mann)
Trakien entgegen stehen ?
Würde sie dieser Masse mit Waffen überhaupt auf die Dauer antworten können oder entwickelt sich das nachher in ein Partisanen Krieg in den Berge Griechenlands, wie weit würden die Türkischentruppen gehen ? Würden die griechischen Truppen in die Bergen Griechenlands flüchten, das wäre ein großer Vorteil für die Griechen, aber die Masse wird das Problem lösen und man wahrscheinlich in den Bergen kämpfen, wieder eine Vorteil Griechland. Ich vermute die türkische Truppen werden der einfach stehen bleiben wenn sie keinen Widerstand mehr vorfinden so wie auf Zypern.
Ich weiß das Sie kein Interesse haben an dem Balkan, die Osmanischengeschichte interessiert die Machthaber der Türkei wenig.
Wahrscheinlich würden sie nur die türkische Minderheit in der Trakien in Schutz nehmen vor griechischen übergriffen(auch Milizen) schützen.

Was wäre die griechische Antwort auf das Trommelfeuer(T-155, Panther, u.a.) der Türken.

Bin mal gespannt. Ich will reale Szenarien Leute!!!!

Aber bitte nicht die Auflistungen wer was hat das können wir selber auf der u.a der globaldefense.net Seite lesen, OK !

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: