Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Griechenland vs Türkei
Zitat:leopold postete
Das wird ein Spass ich warte schon gespannt auf euere Antworten.
Ich sollte General werden. :bonk:
Sorry, aber ich denke du solltest erst zur Schule gehen und dort das Lesen erlernen!
Wie oft soll ich noch schreiben, das Griechenland nicht vorhat Istanbul einzunehemen, oder ins anatolische Festland vorzudringen???:wall:
Also irgendetwas läuft bei dir falsch, oder?:pillepalle::tard:

Übrigens hat weder FYROM, noch Albanien eine Armee(mehr soetwas wie eine größere Polizeitruppe) und man hat die Armee bereits von deren Grenzen abgezogen!
Auch mit Bulgarien wurde bereits ein Abkommen geschlossen, und auch dort werden die Soldaten abgezogen!
Die einzigen Grenzen, die Griechenland noch mit ihren Soldaten bewacht sind die östlichen in Thrakien und auf den östlichen Ägäisinseln!

PS:
Deine Zahlenspielerei ist Atemberaubend(nicht im positiven Sinne)!
Deine Einaschätzungen wieviele Panzer, Hubschrauber, oder sonstige Systme Griechenland entbehren könnte ist recht eigenartig. Hast du dies ausgewürfelt?

Nun zum letzten Mal bevor ich es aufgebe: GRIECHENLAND WÜRDE SICH NUR VERTEIDIGEN, UND DANN EVT EINEN GEGENANGRIFF STARTEN, WOBEI MAN NUR THRAKIEN, TENEDOS UND IMBROS SOWIE AUCH ZYPERN EINZUNEHMEN VERSUCHEN WÜRDE!

KEIN ISTANBUL,
KEIN IZMIR,
KEIN ANKARA,
KEIN NEW YORK,
KEIN TOKIO,
KEIN PEKING,
aber evt. La Paz(Bolivien)
:tard:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: