Griechenland vs Türkei
Zitat:leopold postete
@Merowig

jetzt stelle ich auch mal diese komische Frage wie sie erieye immer stellt
bist du Grieche ?
Nö bin Europäer - und zwar ein waschechter - griechische Vorfahren sind aber nicht im Stammbaum dabei - war auch noch nie in Griechenland - gesteh aber das ich gerne griechisch Essen geh - macht mich das nun zum Griechen ? :evil:
Ist aber schon lustig hier im Forum - Iraner machen mich zum Tuerken - wuerd Osmanenpropaganda verbreiten etc... , Tuerken machen mich zum Griechen/Iraner , ein Deutscher macht mich zum Kurden, etc etc - einfach koestlich :rofl:
Zitat:aha dann würde als Griechenland eine Bündnis mit Russland eingehen ???
wir müssten mal klar stellen auf welcher seiter Griechenland steht ??
in Friedenszeiten auf seitens des Westens
und wenn es keine Nato und Eu hilfen mehr gibt die Anährung an Rußland,
interesant....
Israel liefert Waffen an Tuerkei - die Russen sicher an Griechenland sollten andere NATO Staaten nicht bereit sein Waffen an Griechenland zu liefern - und ?
Was soll den bitte verwerflich dran sein wenn man einen potentiellen Waffenlieferanten ausserhalb der NATO hat - schliesslich hat die Tuerkei auch einen Waffenlieferanten ausserhalb der NATO - (und die Russen verkaufen auch an die Tuerken den Erdogan Hubschrauber wies aussieht)- naemlich die Israelis - mitm kleinen Unterschied das israelische Waffenlieferungen von Uncle Sam meistens abgenickt werden muessen...
Russland und Griechenland sind natuerliche Alliierte wenns gegen die Tuerken sind - auf Zypern sind anscheinend ne Menge Unternehmen in russischen Besitz, die griechische-zypriotische Regierung wollt sich ja russische Luftabwehrwaffen holen ( laut manchen hier kann man ja damit das tuerksiche Festland angreifen *fg*), man hat auch mitm Gedanken gespielt ne Pipeline ausm Kaukasus zu bauen die die Tuerkei umgeht und ueber Bulgarien in Griechenland endet... und man hat gemeinsam die UN Wirtschaftssanktionen gegenueber Serbien missachtet....
kann mir folglich sehr gut vorstellen das wenn ausm Westen keien Waffenlieferungen Griechenland erreichen sollte es zu einem Konflikt kommen Russland wohl einiges liefern wuerde
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: